ABOUT US

JULI 2020

line.png

Planung und Gründung begannen bereits im Jahr 2020, einer Zeit voller Leid und Durchhaltevermögen. Doch gerade in dieser Zeit zeigte sich wieder einmal wie wichtig die sozialen Medien für die Gesellschaft geworden sind. Informationen die schnell verbreitet werden müssen, gleichzeitig jedoch auch Gerüchte und Verschwörungstheorien welche sich über Social Media ihre Wege suchen.

Die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunde rückt zunehmend in die digitalen Bereiche, für Unternehmen die sich keine Informationskanäle aufgebaut haben wird es immer schwieriger mit der starken Konkurrenz mithalten zu können.

AUGUST 2020

line.png

Auch vom Lockdown beeinflusst und schon immer an sozialen Medien, Online-Marketing & -Design interessiert, realisierten Jatin & Luke dass viel zu viele Unternehmen professionelle Unterstützung im Bereich Social Media benötigen.

Die Idee wurde zur Vision die wir bis heute weiterhin verfolgen: Jedem Unternehmen eine strukturierte und kreative Außenpräsenz zu bieten welche Umsatzsteigerungen und Kundenzufriedenheit sowie die Steigerung der Markenpräsenz nach sich zieht.

NOVEMBER 2020

line.png

Mit dem Notar-Termin im November war die Gründung vollzogen, die Overtake Marketing Agency UG (haftungsbeschränkt) war gegründet.

Ab diesem Zeitpunkt lag der Fokus und darauf liegt er bis heute, vollste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und immer mehr Leistung zu bringen als erwartet!

Wenn Sie bis hier hin gelesen haben sind Sie vermutlich an uns interessiert😉 Suchen Sie sich doch einen Termin aus und wir sprechen uns einfach mal persönlich.

Wir freuen uns auf Sie! Bis dann👋