
social media.

45% aller Unternehmen in Deutschland nutzen bereits die sozialen Medien. Weitere 10% planen bereits konkret eine Content-Strategie.
Die Gründe sind vielfältig: Platzierung der Produkte, Erhöhung des Trust-Faktors, Mitarbeitergewinnung oder zur Kundenbetreuung uvm. Auch in der Zukunft werden uns soziale Medien weiter begleiten. Das Unternehmen das auf Dauer die beste Community hat, wird das Profitabelste sein.
Das weiß auch Ihre Konkurrenz und wenn Sie noch nicht aktiv dran sind, planen Sie mit großer Wahrscheinlichkeit den Einstieg.
Es liegt an Ihnen in die Zukunft zu investieren und durch unsere Arbeit Ihr Unternehmensbild zu erweitern und Struktur in Ihren Online-Auftritt zu bringen. Die Professionalität und Vertrauensbasis, die Sie dadurch auf Ihre Bestands- und Neukunden ausstrahlen, fährt Ihnen Umsätze aus einem neuen oder verbesserten Vertriebsfeld ein. Sie erreichen nicht nur neue Zielgruppen sondern können Ihrer Konkurrenz wertvolle Marktanteile abnehmen.

facts.
55% ALLER
UNTERNEHMEN
NUTZER DURCHSCHNITTLICH 3H AUF SOCIAL MEDIA
NUTZUNG NACH GENERATION
brand oder performance marketing.
Beim Social Media Marketing unterscheiden wir in 2 möglichen Varianten:
Brand oder Performance Marketing
Während beim Content Marketing der Fokus auf organischer Reichweite liegt, konzentriert sich Performance Marketing auf Paid-Kampagnen. Die Ziele der jeweiligen Strategie unterscheiden sich dabei deutlich von einander.
Wir sind davon überzeugt, dass beide Maßnahmen im Zusammenspiel den größtmöglichen Erfolg einbringen.
Wir arbeiten eine individuelle Marketing-Strategie für Ihre Brand aus, welche messbar und skalierbar von uns umgesetzt wird. Dabei arbeiten wir entlang des gesamten Brand-Funnels.


brand funnel.
brand awareness.
Wir vereinen kreative Inhalte mit hohem Reichweiten-Potential mit einer effektiven Erfolgsmessung.
Dadurch steigern wie die allgemeine Präsenz Ihrer Marke. kreative Inhalte mit hohem Reichweiten-Potential mit einer effektiven Erfolgsmessung.
brand trust.
Wir erschaffen kreative Inhalte die Mehrwert bieten und binden vorhandene Marken-Touchpoints in die Strategie ein. Wir erhöhen damit das Vertrauen in Ihre Marke.
brand activation.
Wir arbeiten mit Direct-Response-Maßnahmen, die bei Interaktion anfangen über den Community-Aufbau gehen und erst bei unternehmensrelevanten KPIs enden. Wir aktivieren dadurch die Marke am Markt.
social media agentur.
Als Social Media Agentur ist es unsere Aufgabe die Relevanz von Marken messbar zu steigern und sie weg von klassischen Medien und hin zu einer neuen Ära der Markenkommunikation zu führen. Durch die Symbiose kreativer Inhalte und datengetriebener Analysen entlang der gesamten Customer Journey ermöglichen wir Marken den direkten Zugang zum Konsumenten plan- und reproduzierbar herzustellen.
Um genauer ins Detail zu gehen empfehlen wir dir ein Meeting mit uns zu vereinbaren. Ganz unverbindlich und kurz gehalten. Dabei sprechen wir über deine jetzige Situation was man ändern kann und welche Rolle wir dabei einnehmen würden, um die Performance deiner Brand nachhaltig zu steigern.
Wir freuen uns auf dich!
Wenn du noch mehr Infos zu den jeweiligen Strategien willst: Klick einfach unten auf die jeweilige Grafik und du wirst direkt hingebracht.
